top of page

seit dem jahr 2016 dürfen wir nun schon das treiben am böhmischen platz in neukölln, berlin begleiten. in der fußgängerzone hat sarah hallmann das einstige frühstückslokal eröffnet. seit dem ersten tag hat sich viel getan und wir haben eine spannende und durchaus auch noch andauernde reise hinter uns. als kulinarisches duo und ideenschmiede agiert sarah mittlerweile mit unserer küchenchefin rosa beutelspacher an ihrer seite. die beiden frauen haben das hallmann & klee zu einem der interessantesten finde dining orte der stadt entwickelt. beide haben ihre kulinarischen wurzeln im facil (berlin, 2**) und finden inspiration für ihre gerichte aber weltweit. 

"ehrlich gute küche" beschreibt den klaren, kreativen und immer herzlichen küchenstil der beiden köchinnen. das hallmann & klee steht für anspruchsvolle gerichte in gemütlicher atmosphäre. 

_DSC8063.jpg
bottom of page