top of page

silvester im hallmann & klee

wir freuen uns darauf mit euch das jahr 2023 ausklingen zu lassen. 

wir starten in den abend um 18.30h. in unserem ticketpreis von 285 € p.P. ist wirklich alles inklusive und ihr dürft euch einfach nur noch zurücklehnen und genussvoll ins neue jahr rutschen! wir starten mit einem glas champagner, servieren über den abend ein 7 gang menü (nicht-vegetarisch oder vegetarisch), wein- oder alkoholfreie getränkebegleitung, wasser, kaffee und einen ausgewählten hausdigestif. als begleitung in die nacht wartet auf euch am ende des abends sogar noch eine kleine flasche champagner, sodass ihr auch um mitternacht nicht auf dem trockenen bleibt. wir planen mit unserem menü um 23 h zu enden. wer aber lust hat mit uns zusammen am böhmischen platz in neukölln die korken knallen zu lassen und das neue jahr zu begrüßen, ist herzlich willkommen. 

 

bitte teilt uns bis zum 20.12. mit ob ihr das vegetarische oder nicht-vegetarische menü bevorzugt und ebenso ob ihr den abend mit oder ohne alkohol begleiten lassen wollt, sowie eventuelle allergien oder unverträglichkeiten. 

 

bei stornierungen bis 72h vorher erstatten wir 100% des ticketpreises zurück. bei kürzeren stornierung oder einem nichterscheinen behalten wir uns vor den vollen betrag einzubehalten. 

wir wünschen eine besinnliche adventszeit und freuen uns auf euch!

bottom of page