SILVESTER IM H&K

2020 neigt sich dem Ende zu - was für ein Jahr, zuvor unvorstellbares wurde mit einem Mal real. Wir denken dennoch, es gibt genug Grund, das Jahr genussvoll zu beenden.

Wir haben überlegt und jeder von uns, durfte sich ein Liebling aus 2020 aussuchen. Dazu bietet Patricia eine Wein - oder alkoholfreie Getränkebegleitung an. Wasser, Kaffee und ein Schnaps auf die '20 sind inklusive. Wir beginnen gemeinsam um 19:00h und das momentane Ende wird um 23:00h sein. Selbstverständlich gibt es vegetarische Alternativen. Bitte lasst uns wissen, ob ihr die alkohlreiche oder -freie Getränkebegleitung wünscht oder sonstige besondere Ernährungsbedürfnisse habt. 

Tickets können bis 48h im Voraus storniert werden, danach in Form eines Wertgutscheines umgewandelt werden. Wir freuen uns auf euch! 

IMG_1832_edited_edited.jpg