top of page

seit dem jahr 2016 dürfen wir nun schon das treiben am böhmischen platz in neukölln, berlin begleiten. in der fußgängerzone hat Sarah Hallmann das einstige frühstückslokal eröffnet. seit dem ersten tag hat sich viel getan. das lokal hat eine spannende und durchaus auch noch andauernde reise hinter sich. Sarahs klare, reduzierte handschrift spiegelt sich in ihren gerichten und im design des restaurants wider. inspiration für ihre gerichte findet Sarah weltweit ohne dabei saisonalität und regionalität aus den augen zu verlieren

Zusammen mit ihrem Team hat sie den einzigsten Frühstückshotspot zu einem der spannendsten Fine-Dining-Orte Berlins entwickelt. 

Sommelière ist Patricia Lee, die wie keine andere die art der küche zu verstehen weiß und treffsicher die richtigen korken knallen lässt.

"ehrlich gute küche" beschreibt den klaren, reduzierten, aber doch herzenswarmen küchenstil von Sarah + Team und steht für anspruchsvolle gerichte in gemütlicher atmosphäre. im juni 2023 wurde Sarah Hallmann im Gault Millau als Gastronomin des Jahres und  ihre Küche + Team mit drei                        im Gault & Millau ausgezeichnet. 

 

Foto: Marzena Skubatz, Judith Jakob

haubenlogo_weiss_website.png
Skubatz_Sarah_Hallmann_61A4218Y_GFR Kopie.jpg
bottom of page